Die Leitung unserer Schule

Geleitet wird unsere Schule von ( v. l. n. r. ) Birgit Krüger als Geschäftsführerin, Ronny Haselow und Anna Weller als Schulleiter*in.

Was die Montessori-Schule Niederseeon zu einem ganz besonderen Ort macht, sind die Menschen, die unserer Schule ihr Gesicht verleihen. Hier ist die Schule Lebens- und Erfahrungsraum, in dem sich Schülerinnen und Schüler Zeit nehmen können, ihren eigenen Weg zu finden und ihre individuellen Fähigkeiten zu entfalten.

​

Die offene Art, in der einem hier die Kinder und Jugendlichen begegnen, ihre Selbstständigkeit und ihr Verantwortungsbewusstsein und vor allem ihre Freude am eigenen Tun bestätigen uns, dass eine Schule genauso sein muss wie unsere.

Wenn Du Lust hast uns kennen zu lernen, dann nutze dazu unseren Tag der offenen Tür.