Theater im Klassenzimmer

Vergangene Woche hatten unsere Grundstufe (1.-4. Klasse) Besuch von der Schauburg, dem Kinder- und Jugendtheater der Stadtverwaltung München

In den Klassenzimmern durften die Kinder das Stück "Glück im Doppelpack" anschauen.

Dabei sollen zwei Paketboten eine große Sendung übergeben, leider fehlt der Adressaufkleber mit dem Code. Die singenden Paketboten versuchen mit viel Fantasie den unlösbaren Auftrag doch noch zu erfüllen und kommen dabei auf revolutionäre Ideen.

Die turbulente Komödie über paradoxe Aufträge, sinnentleerte Regeln und manifeste Hierarchien konnte im Klassenraum von den Kindern hautnah erlebt werden und sorgte für Stauen und Vergnügen gleichermaßen.

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.