Senseeon 2023

Am vergangenen Wochenende fand unser Sommerfest „Senseeon“ Fest der Sinne statt.

Bei bestem Sommerwetter war auf dem Schulgelände reger Betrieb. Die Schulfamilie aber auch viele, die sich für die Montessori-Pädagogik und die Arbeiten und Projekte der Kinder und Jugendlichen an unserer Schule interessieren, waren gekommen, um auf dem Schulgelände einen kurzweiligen Nachmittag zu verbringen.

Neben der Ausstellung der großen Montessori-Arbeiten stand eine Theateraufführung der Grundstufe und ein Konzert der Mittelstufe auf dem Programm.

Die Besucher konnten Filzen, sich mit Glitzertattoos und Bodypainting verschönern lassen, Dartfußball spielen, die Geräte des Mitmachzirkus im Außengelände nutzen oder bei der Schülerfirma einkaufen.

Auch für leckere Verpflegung war natürlich gesorgt.