• birgitmeyer

Kleiner Infotag in Niederseeon

Am 16.10.2021 fand bei bestem Wetter der kleine Infotag statt, mit dem wir in diesem Jahr unseren Kennenlernprozess für die kommenden ErstklässlerInnen eingeleitet haben. Unsere Gäste hatten die Möglichkeit, sich in der Grundstufe umzuschauen und die Freiarbeit mitzuerleben. Die Mittelstufe führte durch die Schule, die Projektstufe stellte in den Werkstätten aus und informierte zur Großen-Montessori-Arbeit und die Oberstufe verkaufte die Getränke. Der Elternbeirat und die Verwaltung informierte über alle Bereiche des Schullebens. Der AK Feste organisierte und dekorierte im Vorfeld, so dass sich unsere Besucher alle sehr wohl gefühlt haben und wir viele neue tolle Menschen kennengelernt haben. Vielen Dank an alle Helfer. Ihr seid Spitze!!!