Ehrung der Jahrgangsbesten

Am vergangenen Donnerstag wurden die erfolgreichsten Absolvent*innen der Mittelschulen im Landkreis Ebersberg bei einer Feier im Landratsamt geehrt.

Landrat Robert Niedergesäß gratulierte den Schülerinnen und Schülern, die die besten Abschlüsse beim Qualifizierenden Mittelschulabschluss in Jahrgangsstufe neun erreicht haben, sowie den Besten des Mittleren Bildungsabschlusses (M-Zweig).

Wir sind sehr stolz, dass gleich fünf der Jahrgangsbesten Schüler*innen der Montessori-Schule Niederseeon sind.

Herzlichen Glückwunsch an Lea, Nadja, Lucia, Marie und Hanna!

Insgesamt haben in diesem Jahr 15 Schüler*innen in der 10. Klasse und 25. Schüler*innen in der 9. Klasse an den Prüfungen teilgenommen.

Vorbereitet haben sich die Jugendliche insbesondere in unserem Prüfungscamp in Possenhofen Ende März 2023. Jeden Tag stand von 8:30 bis 20:00 Uhr Lernen mit dazwischen viel frischer Luft und Sport auf dem Programm.

Mehr Information zur Bestenehrung in diesem Beitrag der Süddeutschen Zeitung:

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.