top of page
  • andreageisslitz

Theaterstück "Die verflixte Kugel" der Projektstufe


Am vergangenen Mittwoch wehte ein märchenhafter Wind durch das Schulgebäude. Der Froschkönig, Dornröschen & Co. hatten sich aus ihren Märchen gestohlen und ein großes Durcheinander verursacht. Viele waren gekommen und haben ihnen dabei zugesehen, wie sie das Schlamassel am Ende doch wieder gelöst haben. Der Applaus sprach für sich.


Unsere Projektstufe hat mit viel Energie ein tolles Theaterstück auf die Bühne gebracht. Mit großer Einsatzbereitschaft und Zusammenarbeit wurden Texte einstudiert, Kostüme kreiert, Kulissen gebaut, Werbung und Eintrittskarten erstellt und für die Verköstigung der Gäste gesorgt.


Alles in allem ergab dies einen runden, sehr unterhaltsamen und sicherlich sehr erinnerungswürdigen Abend. Wir hoffen, dass bald weitere Projekte folgen.



Commenti


bottom of page