
Halloween steht vor der Tür. Deswegen bieten die Jugendlichen der Projektstufe im Rahmen der Schülerfirma am Freitag, den 25.10.2024 ein Kürbisschnitzen an.
Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur fünften Klasse.
Um 13:00 Uhr lassen wir das Schnitzen mit einer leckeren selbstgekochten Kürbissuppe beginnen. Das Schnitzen endet um 16:00 Uhr.
Sollte Euer Kind mitmachen wollen, gebt uns bitte bis Montag, den 21.10.2024 unter schuelerfirma@monteseeon.de Bescheid. Bitte gebt den vollständigen Namen sowie die Klasse / Gruppe Eures Kindes mit an.
Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl auf nur 15 Kinder begrenzt, also seid schnell!
Bitte gebt Eurem Kind geeignete Kleidung (Schürze o.ä.) und - falls vorhanden - ein Schnitzmesser mit.
Im Unkostenbeitrag von 15 Euro sind der Kürbis und das Mittagessen mit dabei.
Der Gewinn dieser Aktion fließt in die Kasse der Schülerfirma. Wir nutzen das Geld für Ausflüge und zur Renovierung unseres Bauwagens.
Comments